[vc_row][vc_column]
Angebot!
29,90 18,50 inkl. MwSt.
Angebot!
[/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Freundschaftsarmbänder für die beste Freundin

alles für die bfffWas wäre ein Leben ohne die beste Freundin? Stimmt, es wäre sehr langweilig und schlicht und weg sinnlos. Die bff spielt im Leben eine Frau eine bedeutsame Rolle. Sie ist Ratgeberin, oft auch Psychologin und vor allem ist sie die erste Bezugsperson. Freundschaften verlangen aber gute Pflege, sei es das wöchentliche Treffen zum Kaffee mit Tratsch und Klatsch, oder sei es das tägliche Telefonat, um sich über die Themen des Alltags auszutauschen. Durch (fast) nicht aufzuwiegen ist eine lebenslange Freundschaft, die alle denkbaren Höhen und Tiefen erlebt hat. Leider halten manche Freundschaften nur für kurze Zeit, früher oder später verliert man einander oder lebt sich einfach auseinander. Dann erinnert man sich an die schöne Zeit zu zweit und vermisst die schönen gemeinsamen Erlebnisse und die tief gehenden Gespräche, das Herumblödeln und die verrückten Lachanfälle. Die beste Freundin ist meist viel mehr als eine Freundin – sie ist Familie, sie ist die bessere Hälfte und sie ist eine der wichtigsten Personen im Leben. Eine Person, mit der man über alles und jeden reden kann, die immer da ist und einem besser kennt, als man sich selbst kennt.

Schade also, wenn solch großartige Freundschaften durch bestimmte Umstände im Sand verlaufen. Manchmal ist es ein Jobwechsel und der Kontakt zur lieb gewonnenen Arbeitskollegin beschränkt sich auf mühsam vereinbarte Treffen, die, früher oder später, auch aufhören. Manchmal ist es ein Umzug, der einem aus dem sozialen Umfeld reißt und es so umso schwieriger macht, einander zu sehen und Unternehmungen zu machen. Manchmal ändern sich einfach die Lebensumstände – wenn man z.B. einen neuen Partner hat oder eine Familie gründet -dann ändern sich die Prioritäten und es bleibt kaum mehr Zeit, die Freundschaft ausreichend zu pflegen.

Freundschaftsarmbänder für die bff

Was also tun, um ein Auseinanderdriften zu verhindern? Wenn die Lebensumstände es schon nicht mehr zulassen, dass man einander regelmäßig zu Gesicht bekommt, ist es zumindest schön, etwas zu haben, das einem an die beste Freundin erinnert. 

Ein sehr gutes Beispiel, um die bff in Erinnerung zu halten ist ein Freundschaftsarmband. Freundschaftsarmbänder gibt es in allen Variationen – egal ob selbstgeknüpft oder aus Natursteinen mit persönlicher Botschaft, ob kunterbunt oder schlicht elegant. Die Armbänder sind für Freunde in jeder Altersklasse eine schöne Idee, einander zu verbinden. Wie der Ring in der Ehe sind Armbänder in einer Freundschaft ein Zeichen für Verbundenheit und Loyalität. 

Als Geschenk: 

Zu Weihnachten, zum Geburtstag oder sonst einem Anlass ist die Wahl des perfekten Geschenks immer wieder eine
Qual. Gerade für die bff Geschenke für die beste Freundinsoll es doch etwas Besonderes sein, das zeigt, wie sehr man sie mag und schätzt. Es soll etwas Persönliches sein, kein unnötiger Krimskrams, und es soll einzigartig sein, kein Null-acht-fünfzehn-Geschenk.
Ein Freundschaftsarmband ist ein Geschenk, das bestimmt gut ankommt und dem Schenkenden und dem Beschenkten Freude bringt. Für kreative, handwerklich begabte Personen bietet es sich an, selbst hand anzulegen und ein selbstgebasteltes Unikat eines Freundschaftsarmbandes zu knüpfen. Möchte man lieber eine elegantere Ausführung, besteht die Möglichkeit, schicke Armbänder mit einem Symbol oder Schriftzug gravieren zu lassen. So können z.B. die gegenseitigen Namen auf die Bänder graviert werden. Es sprechen also viele Gründe für Freundschaftsarmbänder. Neben der Optik ist aber vor allem der emotionale Wert ein bedeutender Faktor. Die beste Freundin tragen wir somit nicht nur im Herzen, sondern auch am Armband.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]